U2-Wurf (litter) "von Solingen-Wald"

geboren (born): 16.10.2019 - Wurfstärke (litter size): 1/1 tricolour & 1/0 blm - Under The Moonlight, Unique Dream Boy & Unchain My Heart von Solingen-Wald

Wieder eine Woche vorbei gerast. Die Küche wurde als Spielfeld für gut befunden. Da kann man so viel Neues entdecken.... Lecker auch, was es neben der "Milchbar Mama" an anderen Köstlichkeiten gibt.

Die 3 Wochen jungen Uchens haben ihre Verwandtschaft kennengelernt und nun sind sie zu Fünft. Mama und Oma verstehen sich gut und unterstützen sich in der Pflege. :-) Der Auslauf in der Küche ist bereits erkundet und für zu klein befunden. Da müssen wir uns bald was anderes einfallen lassen.

Inzwischen sind die Uchens 2 Wochen, haben die Äuglein auf und tappeln unbeholfen durch die Wurfkiste. Die erste Tartar- & Breimahlzahl ist "verschlungen". Die 2 Jungs hatten so einen Hunger. :-)

Das hat Mimi gut gemacht. Das Trio wird von ihr vorbildlich versorgt und ist putzmunter. Wir können uns gar nicht sattsehen an diesen Wonneproppen.

Die stolzen Eltern (The proud parents):

 

Mutter:

Quirina von Solingen-Wald -
"Mimi"

HD-A, CEA/Kat./PRA frei, CEA DNA normal, MDR1 (+/+)

 

Vater:

Lovesome Angel's Gift -
"Copper"

HD-A, CEA/Kat./PRA frei, CEA DNA normal, MDR1 (+/+)

Copper DSC 8594 01 01 500