Shelties "von Solingen-Wald"
Das sind die Zweibeiner Martina, Jessica & Hans Josef Feldhoff sowie die vierbeinige Rasselbande
Mimi, Junior, Coco, Lilly, Django, Edward, Joy & Lina.
Unsere Zuchtstätte besteht seit 1976. Wir züchten im 1. Shetland Sheepdog Club Deutschland e.V. (VDH/FCI).
Zum zweibeinigen Haushalt gehören noch die Sheltieliebhaber Christian & seit dem 11.03.2017 Constantin.

Seit dem 16. Juni 2014 finden Sie uns mit unseren Shelties auch auf Facebook.

That are the two-legged Martina, Jessica & Hans Josef Feldhoff together with the four-legged rascals Mimi, Junior, Coco, Junior, Django, Edward, Joy & Lina. We breed since 1976. We breed in the 1. SSCD e.V. (VDH/FCI). Our two-legged family also includes the Sheltiefan Christian and since 11th March, 2017 Constantin.

Ein Haus ohne Shelties ist ein Himmel ohne Sterne.
A house without Shelties is a sky without stars.
10 auf einen Streich!

Flecki gewinnt seine 3. CACs.

Trotz schlechtem Start - das Auto wollte zuerst nicht anspringen - machte ich mich mit Flecki auf den Weg zur Advent-Ausstellung der SIG e.V. nach Oer-Erkenschwick. Aus "Spaß an der Freud" hatte ich ihn gemeldet, da ich eigentlich nur als Begleitung für Bonnie mit Merlin hinfahren wollte. Meist kommt es anders als man denkt und so können wir uns nun über die 3. CACs für Flecki freuen. Er gewann die OK und wurde auch noch Bester Rüde (Res. BiS) unter der irischen Spezialrichterin Brenda Doyle, "Sevenoaks" Shelties. Wir sind mächtig stolz auf Flecki. Herzlichen Dank an alle, die sich mit uns gefreut haben. Danke auch an Bonnie Marks und Beatrix Töricht für ihre Handy Schnappschüsse. So bleibt auch eine kleine Foto-Erinnerung.