sheltieinfo header

Hier könnte Ihre Anzeige zu sehen sein.

 

Dt. Club Ch.
Fandango von Solingen-Wald - "Django"
VDH/ZBrH SHE 20571, *24.03.2009
HD-A2, erbl. Augenerk. frei 13.5.09 (DOK - Hennecken), CEA DNA normal, MDR1 (+/-), JRD clear, vollzahnig, 38 cm, weiß-faktoriert
Zuchtempfehlung (CfBrH), DNA Profil
(Lirren Footlight at Auberswell, RCC, ShCM x Ch. Another Tri Alice von Solingen-Wald)

Fandango von Solingen Wald11 12 11 a DSC0971 Fandango von Solingen Wald11 12 11 a DSC0981

Mit Django geht Josef's Lieblingslinie weiter! Die schöne Alice hat uns den Prinzen „Django“ geboren.

Ganz nach adeliger Manier: kalter Boden muss nicht sein, da bevorzugt er doch lieber eine gemütliche Couch und im Bett mit Papa Josef kuscheln, ist sowieso das Größte.

Der Spaziergang mit ihm ist auch etwas ganz Besonderes. Er hört zwar erst wenn die gesamte Familie heiser ist, aber meistens gehen wir ja sowieso in die gleiche Richtung und treffen ihn an der nächsten Weggabelung wieder… Sein Blick macht deutlich, dass er unser Theater deshalb nicht so ganz versteht.

Ein leichtes ist es für ihn, seinem Herrchen unschuldig in die Augen zu schauen, dann schmilzt dieser förmlich dahin und kann ihm nicht mehr Böse sein.

Das Leben könnte so schön sein, wäre da nicht noch sein Bruder „Eddy“, dem die Familie auch noch Aufmerksamkeit schenkt. Naja, aber wirklich missen möchte er ihn dann doch nicht. Denn mit niemandem kann man sich so schön zanken und wieder vertragen wie mit einem Bruder.

"Django" ist Vater zahlreichen Sheltie"kinder" im In- & Ausland.