Anzeige

sheltieinfo header

Von uns gegangen, doch nicht vergessen...

Diese Seite haben wir für alle Sheltieliebhaber eingerichtet, die Abschied von Ihrem geliebten Familienmitglied Sheltie nehmen mussten.
Schicken Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit entsprechendem Ahnentafel- & Rufnamen Ihres Shelties, das Geburts- & Sterbedatum sowie einen kurzen Begleittext, wie z.B. ein Gedicht, Spruch oder einen persönlichen Abschiedsgruß und ein Foto. Der persönliche Nachruf mit Foto ist kostenfrei.

Eico von der Kleistquelle

 

"Eico"

 

geboren am 12.01.2001

gestorben am 08.02.2014

 

Für die Welt warst du nur ein Hund,

für mich aber warst du die Welt!

 

Laura Rebohle (16.02.2014)

 

 

Blue Ice Isabelle vom Sternensee, "Bella"

*10. Januar 2000 - 4. August 2013

Sie fehlt uns so sehr, aber wir sind uns sicher, dass sie sich an der Himmelspforte noch einmal nach uns umgedreht hat und uns zugerufen hat:

"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und auch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte." (A.de Saint-Exupèry)

Geliebte kleine Maus, wir danken Dir für die schöne gemeinsame Zeit. Geschichten & Bilder Deines Lebens. Gedanken, Augenblicke & Gefühle werden uns immer an Dich erinnern. Du wirst für immer einen Platz zwischen uns und in unseren Herzen haben.

Sabine & Ursel Drewes, Hamburg mit "Nellie" (15.08.2013)

 

 

"Lena"

*15.05.1997 - 11.10.2012

Hanny vom Rindsberg - "Holly"

*08.06.1999 - 24.12.2012

Ich vermisse Euch so sehr.

Barbara Klaes, D

(12.02.2013)

 

Ilseken vom Twistesee

*16.03.1998 - 21.01.2013

"Inka",

du warst unser aller Liebling.
Wir sind sehr traurig.

Familie Christianhemmers, D

(07.02.2013)

 

Liebe Jenny,

die Zeit mit Dir war viel zu kurz. Was wollten wir noch alles zusammen unternehmen! Wir haben alles versucht, dem Krebs Einhalt zu gebieten und Du hast mit uns gekämpft. Leider mussten wir uns nach einem Dreivierteljahr geschlagen geben. Eine Ära ging zu Ende. Du fehlst uns und dem Rest vom Rudel fürchterlich!

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

 

Petra und Jürgen Heinz mit "Lilli" und "Weena", D

(29.01.2013)

 

"FREYR",

I miss you terribly.

Hilppa, FIN

 

(18.01.2013)

 

Inga d'Unieux - "INGA"
12. Oktober 1999 - 4. März 2012
Michel & Béatrice Brönnimann, Kerzers / CH

Liebste Inga,

Nun ist es bald schon ein Jahr her, seit du deinen Gino und uns, die geliebte Familie, verlassen musstest.

Du hast gekämpft wie eine Löwin, hattest es schon beinahe geschafft -  und dann plötzlich hat es doch nicht sein sollen….

Wir sind immer noch unendlich traurig!

Kein Tag vergeht, ohne dass wir an dich denken oder deine kleine Tierseele in unserer Nähe spüren.

Wir vermissen dich so sehr!

Das Licht des Regenbogens hat dich in den Tierhimmel hinüber geleitet.

Dort bist du nun mit Eros vereint, von dem du dich schon vor Jahren viel zu früh verabschieden musstest. 

Liebe Inga, wir werden dich  n i e  vergessen.

Deine Familie:
Sheltie Gino, Mammi, Papi und Daniel

(18.01.2013)