sheltieinfo header2

Lachen ist Gesund

Zwei Freunde unterhalten sich in der Kneipe bei einem Bier. Einer von ihnen ist nicht gut gelaunt. Fragt sein Freund: "Was ist eigentlich los mit dir? Hattest du wieder Krach mit deiner Frau? Worum habt ihr dieses Mal gestritten?" "Ach, es geht eigentlich immer wieder um das Gleiche. Sie hat recht, und ich bin nicht ihrer Meinung."


Ein Paar streitet darüber, ob Computer weiblich oder männlich sind. "Eindeutig weiblich", erklärt er. "Du gibst dein halbes Gehalt für Extras aus, und selbst kleinste Fehler werden im Langzeitgedächtnis gespeichert." "Nein Computer sind eindeutig männlich", kontert sie. "Damit sie auf dich aufmerksam werden, musst du sie zuerst anmachen, und kaum hast du dich für einen entschieden, erkennst du, dass du einen besseren hättest haben können, wenn du nur gewartet hättest."


Herbert übt Klavier spielen. Plötzlich klingelt es. Vor der Tür stehen zwei Polizisten. "Uns wurde gemeldet, dass hier ein gewisser Brahms misshandelt wird."


Willi döst im Deutschunterricht. Die Lehrerin behandelt die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Plötzlich wendet sie sich an Willi: "Ich werde heiraten. Was ist das?" Der Junge springt verwirrt hoch, überlegt einen Augenblick, dann stottert er: "Allerhöchste Zeit."


"Sag mal, glaubst du eigentlich an den Spruch von der Liebe auf den ersten Blick?", fragt Erna ihre beste Freundin. "Aber natürlich", antwortet diese. "Oder glaubst du etwas, ich hätte Paul geheiratet, wenn ich zweimal hingesehen hätte?"


"Ich habe gelesen, dass Abraham Lincoln im Schein des Kaminfeuers arbeitete, Mozart bei Kerzenlicht komponierte und Galilei seine Entdeckungen im Schein einer Öllampe machte. Hat denn keiner dieser Herrschaften daran gedacht, mal bei Tag zu arbeiten?"


Zwei Zahnstocher machen zusammen eine ausgedehnte Wanderung. Langsam werden sie müde, aber sie habe noch einen langen Rückweg vor sich. Irgendwann werden sie von einem Igel überholt. "Wie ärgerlich", meint der eine Zahnstocher zum anderen, "hätte ich gewusst, dass hier ein Bus fährt, wären wir auf dem Rückweg besser gefahren."


Ehefrau: "Ich muss verrückt gewesen sein, als ich dich heiratete." Ehemann: "Ja, meine Liebe, warst du. Aber ich war in dich verliebt, und da merkt man so etwas nicht."

Hier könnte Ihre Anzeige zu sehen sein.